Corporate Responsibility

corporatemagnifying glass

Als ein familiengeführtes Unternehmen denken wir per se in langfristigen Zeiträumen und setzen auf ein nachhaltiges Wachstum, das unseren Stakeholdern zugutekommt. Wir schaffen weltweit Mehrwert für Zahnärzte und Zahntechniker durch unsere Innovationen und Serviceleistungen, vor allem aber durch unsere umfassende System- und Produktpalette, die die Prävention ebenso einschliesst, wie die Entwicklung von energieeffizienten Geräten und ästhetischen Lösungen in der Prothetik. Wir tragen dazu bei, die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen zu verbessern. Damit Patienten wieder lächeln können!

Zentral für eine nachhaltig positive Entwicklung von Ivoclar Vivadent sind unsere 3500 Mitarbeitenden. Wir engagieren uns daher weltweit intensiv in der Aus- und Weiterbildung und in der Talentförderung.

Nachhaltigkeit ist für manche ein schillernder Begriff. Für Ivoclar Vivadent bedeutet Nachhaltigkeit, wirtschaftlich erfolgreich zu sein auf der Basis wertorientierten Handelns zum Wohl aller Stakeholdergruppen. Dies ist kein Zustand, sondern ein fortlaufender Prozess aus einer bestimmten Haltung heraus, einer Kultur der Verantwortung und des Respekts, die Ivoclar Vivadent prägt.